Freitag, 14. Dezember 2012

Der Hobbit ♥ und die Geschichte von meinem Laptop..

So Leute. Morgen ist es so weit, ich werde, nach dem 12 stündigen Herr der Ringe - Extended Version - Special am vergangenen Wochenende und unzähligen anderen geguckten Stunden, den Hobbit gucken.
Ich höre mir jetzt die ganze Woche im dauermodus das Lied der Zwerge an und puuh, ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich freue. Morgen um 15 Uhr dann in 2D mit 5 anderen (die irgendwie alle Jungs sind, ich habe keine coolen Herr der Ringe guckenden Freundinnen xD)
Passend dazu habe ich dann heute noch den Hobbit (bzw. The Hobbit) angefangen, weil ich es vorm Kino einfach noch mal lesen wollte. Mein Schulfrei heute war da eine ziemlich gute Hilfe ;)


Ich denke, ich werde morgen dann die Rezension dazu schreiben und danach gehts weiter mit Girl of Fire and Thorns..

Nun zu einem nicht so erfreulichen Thema.. mein Netzteil vom Laptop ist kaputt gegangen und ich muss num am PC schreiben. Der ist nun etwas älter und ich komme mit der Tastatur nicht ganz soo gut zurecht, aber es muss nunmal irgendwie gehen. Ich habe mir schon ein neues Kabel bestellt und das wird dann hoffentlich Montag da sein, so dass ich wieder ganz normal schreiben und laptoppen kann :)

Dann bis morgen und guck euch den Hobbit an, er wird toll, das weiß ich jetzt schon ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare :) ♥