Montag, 2. Juli 2012

[British] Neuzugänge

Hallöchen :)
Ich habe in letzter Zeit wieder ein paar Bücher gekauft und ich bin total happy über diese.

4 von den Büchern sind aus London *-* Jaa, das musste sein und ich bin in dem Laden durchgedreht, weil ich so happy war, die ganzen englischen Bücher vor mir zu  haben.
Also fangen wir an:

  • Oben links: City of Ashes von Cassandra Clare. Endlich, endlich, eendlich :D Das war das einzige, was mir noch gefehlt hat, jetzt hab ich alle TMI und TID auf Englisch und Deutsch (so weit, sie dann draußen sind)
  • Oben in der Mitte: Twilight von Stephenie Meyer. Hihi das ist sooo schön. Auch das letzte was mir fehlte, denn ich hatte Twilight noch nie selbst besessen. Die Ausgabe ist wünderschön. (Außen sind die Seiten rot.)
  • Rechst oben: The Hobbit von J.R.R. Tolkin. Und noch mal: Endlich :D Letztes Mal, als ich dieses Buch kaufen wollte, brauchte ich mein Geld für etwas anderes, aber jetzt hab ich es. muhahaha.
  • Links unten: Méto: Das Haus von Yves Grevet. Das Buch habe ich gewonnen :) Bin schon bisschen gespannt, obwohl ich wohl noch warten werde, mit dem Lesen..
  • Und das letzte: Insurgent - Veronica Roth. Was soll man sagen..hihi Vorfreude pur 
Das waren jetzt die Bücher. E-Books habe ich auch ein paar neue..

  • Sommerfalle von Debra Chapoton: Habe ich schon gelesen & auch rezensiert
  • Under The Never Sky von Veronica Rossi: Also Gebannt auf deutsch. Werde ich wohl als nächstes oder übernächstes lesen :D
  • Beautiful Disaster von Jamie McGuire: War ein spontan kauf in London..Meine Freundin hatte das & ich hatte nichts zu tun, wollte kurz mal reinlesen. Naja, ich fand es dann so gut, dass ich weiterlesen wollte, sie wollte ihr Kindle aber auch haben, weil sie auch lesen wollte..Und so kam es dann dazu, dass ich mir das gekauft habe. Mittlerweile bin ich schon fast durch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare :) ♥