Mittwoch, 29. August 2012

Das wird wohl nichts..

Ich wollte gerade eine Seite erstellen mit meinen Lieblingsbüchern.

Also stelle ich mir vor meine Bücherregale, mit meinem Kindle in der Hand und fang an rauszusuchen. Nach einiger Zeit gucke ich auf den Stapel und merke, dass es einfach viel zu viele sind und ich mich nicht entscheiden kann.

Jetzt bin ich zu diesem Schluss gekommen:


Meine absoluten Lieblingsbücher werden für immer und ewig, die Harry Potter Bücher sein. Ich bin mit ihnen aufgewachsen, habe jedes von ihnen um die 15-20 Mal gelesen und dazu auch alle Filme 20 Mal geguckt.

 

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Danach stehen die Cassandra Clare Bücher. Alle.

City of Bones/Ashes/Glass/Fallen Angels/Lost Souls und sicherlich wird auch City of Heavenly Fire einen Platz dort finden.


Clockwork Angel/Prince und ebenso Princess, auch wenn noch nicht erschienen.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Dann kommen die Lynn Raven Bücher


Der Kuss des Kjer

Blutbraut

Der Spiegel von Feuer und Eis

Hexenfluch

Kuss/Blut/Herz des Dämons



Weiter möchte ich mich nicht festlegen, auch wenn ihr sicher sein könnt das Tribute von Panem, Bestimmung, Dark Canopy, Plötzlich Fee, Edelstein, Flammende und Twilight nicht weit hinter her sind :)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare :) ♥