Freitag, 28. September 2012

100€ Gutschein?

Hallöchen!
Ich habe grade entdeckt, dass es bei Städte-Info ein Gewinnspiel gibt. Und zwar hat man die Möglichkeit einen 100€ Gutschein für Hugendubel zu gewinnen!! Da muss ich doch gleich mein Glück versuchen :)
Warum? Weil wir jetzt Herbst haben, was bedeutet, dass es bis März kein Wetter mehr geben wird, dass es zulässt etwas draußen zu unternehmen. Was kann man da besser machen, als Lesen? Genau, gar nichts. Deshalb würde ich mir von dem Gutschein meine Herbst/Winter-Wünsche finanzieren.
Einige Beispiele dafür wären:

  • Die Königliche
  • Legend - Fallender Himmel
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Godspeed - Die Suche
...und noch viele mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare :) ♥