Freitag, 7. September 2012

2 Wichtige Dinge.. :o

Hallihallöchen =)

1) Da geh ich grade on und sehe: 15 Leser!
Vielen Dank, dass ihr euch alle mein Geblabbel anhört. Ich hätte nie mit auch nur einem Leser gerechnet :)

2) Okay, das tut mir wirklich total leid, aber ich habe meinen Blog in letzter Zeit vernachlässigt und das werde ich auch in kommender Zeit leider tun müssen :'/ Wie ihr ja selbst alle wisst hat die Schule wieder angefangen und ich bin jetzt grade auf die Oberstufe gekommen. Das ist erstmal eine gewisse Umstellung (Wenns euch interessiert: Ich liebe es dort) und ich habe auch gleich wieder Haufen von Hausaufgaben und die ersten Klausurtermine. Daher komm ich nicht drumrum zu Lernen und natürlich die Hausaufgaben zu halten, da ich meinen Notendurchschnitt halten will, bzw. eigentlich noch verbessern.
Jetzt ist für mich erstmal die Schule sehr wichtig, aber ich werde bestimmt bald ein gesundes Maß an beidem schaffen.
Fazit: Es kommt etwas Ruhe auf meinen Blog. Vielleicht kommen ein paar Neuzugänge-Posts oder Tags und ich werde auf jeden Fall noch die Rezension von Plötzlich Fee schreiben müssen. Irgendwie passt das schon :)

Nochmal vielen Dank :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare :) ♥