Mittwoch, 12. September 2012

Noch ein Award und eine Frage..

Ich habe noch einen Award erhalten :D
Von der lieben Elle von *Thebookmonster habe ich den Liebste Kommentatoren Award bekommen.

 

Ich überreiche ihn weiter an (Ich darf ihn ja leider nicht zurück an Elle geben :'/ )

Sandra (Pusteblume?)
Gina (Buchkuss)

So, das waren sie, keine 3, aber leider habe ich nicht so viele Kommentatoren (ich freu mich aber immer über welche :P )


Okay jetzt die Frage: Hat jemand von euch 'Tempus' von Maud Schwarz gelesen? Wenn ja, dann bitte antwortet mir : Bin ich total bekloppt, oder habt ihr das Ende bzw das letzte Kapitel nicht verstanden? Bzw. verstanden, aber nicht wirklich verstanden, wenn ihr wisst was ich meine, was ihr wahrscheinlich nicht tut..
Naja, ich hatte ja vor kurzem eine Leseflaute und die endet bei mir immer, indem ich dann viel zu viel lese, obwohl ich 37809573 andere Dinge zu tun habe. (Allein von Freitag bis Mittwoch) habe ich jetzt 4 Bücher gelesen und ich weiß, dass das noch lange nicht mal mein persönlicher Rekord ist, aber für die Schulzeit ist das echt viel.. (Deswegen darf ich ja jetzt gleich noch um die Uhrzeit Latein und Politik machen :) )
So, ich schreibe schon wieder viel zu viel. Tut mir leid :/

Tut mir leid, dass keine Rezension kommt, aber ich versprech, dass bis zum Ende der Woche noch mindestens eine online sein wird :)

Gute Nacht..naja..fast..

2 Kommentare:

  1. Aaaj, wie lieb von.dir! Freu mich voll! ^-^
    Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, keine Ahnung.. D:

    Alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Uhh...wie toll! Ich freu mich voll!! Vielen Danke <3

    Wie Sandra kann ich dir die Frage nicht beantworten, da ich diese Buch nicht gelesen habe...:/

    lg, gina;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare :) ♥