Montag, 19. November 2012

Rubinrot Trailer ♥

 Bereit? Bereit, wenn du es bist. 

 

So, dann ist er jetzt in voller Länge da. Kein Teaser mehr davor. Nur der Trailer.
(AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *-*)

Ich habe ihn (mal wieder, wie alle Trailer in letzter Zeit) 20 Mal gesehen und ich liebe ihn.
Wow. Wirklich.
Hihihi. Jetzt freu mich noch viel viel mehr als vorher auf März :)

Hier könnt ihr ihn euch angucken *click*

Gwenny und Gideon.. Ich finde ja immernoch, dass beide perfekt besetzt sind *-*
Wenn ich sonst Trailer sehe, dann fang ich immer an drauf los zu reden/schreiben und kann nicht mehr aufhören, aber ich erspare euch das heute mal. IST ER NICHT TOLL?
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Außerdem gab es heute 2 Neuzugänge, bzw. 4, da ich grade noch 2 weitere bestellt habe. Den Post dazu gibt es, wenn sie da sind :) Aber ich kann verraten: Es geht vielleicht um Feen *5 hust*, um Drakis, ist von der Schriftstellerin von Lamento und Wolves of Mercy Falls, hat aber nichts mit rotem Meer zu tun.. und zum 4. fällt mir keine Beschreibung ein.. Vielleicht finde ich sie ja, wenn ich nach ihr suche, genau wie nach dem "verlorenen Mädchen" *Please translate into English. Thank ya* . Okay, das war schlecht. :)

Einen schönen Montag noch. Denkt dran: Liebe geht durch alle Zeiten. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare :) ♥