Sonntag, 17. März 2013

ehm.. Hi?

Ja.. also.. Das ist mir jetzt unangenehm..

Ich weiß, ich hab wirklich lange nichts mehr gepostet und dafür möchte ich mich entschuldigen, aber ich hatte kaum Zeit und obendrein noch die größte Leseflaute, die ich je hatte.

Tatsächlich habe ich es geschafft in einem Monat ein halbes Buch zu lesen. (Was geht falsch bei mir? :o)
Diese Flaute ist jetzt aber vorbei, da ich mit "Beautiful Creatures" (dt. Sixteen Moons) wieder angefangen habe und außerdem in der Schule "Das Parfüm" lese.
Spätestens am Dienstag wird es dann vollkommen zu Ende sein, denn dann kommt

CLOCKWORK PRINCESS


raus <3 Das wahrscheinlich wichtigste Buch in diesem Jahr, für mich ;)
Darüber werde ich bestimmt einen einzelnen "Wie ich dieses Buch überstand"-Post machen.. 
(es wird so schlimm/toll/wunderschön/schmerzhaft/mir gehen die Adjektive aus werden)

Leider habe ich total den Überblick verloren, welche Bücher ich neu habe, welche nicht, welche ihr kennt und ich brauche ein bisschen Zeit, da ich obendrein umgezogen bin und nun alles neu eingeordnet habe.

Aber ein Neuzugänge Post kommt demnächst :)

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Dein Blog gefällt mir! Ich trage mich mal als Leserin ein. :)

    Oha ich bin gerade auch total in einer Leseflaute. Aber naja lässt sich nichts machen. Ich habe vor kurzem ja auch Beautiful Creaturs gelesen und es hat mir im großen und ganzen gefallen.
    OHA das ist Clockwork Princess für mich auch. Ich habe aber einen richtig fiesen Spoiler gelesen und wenn es wirklich so endet, dann ist das Buch bei mir nicht gerade gut dran.
    Ich möchte aber nicht zu sehr spoilern und sage dir deshalb nicht mehr.
    Alles Liebe
    Niz :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, danke :)

      Du musst das Buch auf jeden Fall lesen, egal welcher Spoiler es war, denn es ist einfach toll :D
      Ich bin nur unendlich traurig, dass es vorbei ist..

      LG,
      Janine

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare :) ♥