Dienstag, 27. November 2012

[Schonwiederische] Neuzugänge ♥

Ich kann mich nicht an meine eigenen Regeln halten! ..nicht wenn es um Bücher geht.

9 neue Bücher sind in mein Regal bzw. zwei davon in mein Kindle gewandert.

Aber, (ja ich suche nach Ausreden), ich habe versucht es besonders günstig zu halten :)
(Zumindest am Anfang)

(c) bei den jeweiligen Verlagen
 Das erste Buch ist 'Die Alchimistin' von Kai Meyer, was ich gewonnen habe. Hach, Kai Meyer.. :D

Das zweite ist ein E-Book und auch das habe ich gewonnen. :D Es handelt sich um Verbannt zwischen Schatten und Licht von Kira Gembri. Wuhuu, ich freue mich da  so drüber *-* Habe ich jetzt auch schon gelesen :)


Das nächste heißt 'Das Mädchen in der Glaskugel' von Alex Shearer und ich habe es für 2,99€ gekauft.
Ich war bei Woolworth um mir billigen Tip ex zu kaufen und da bin ich mit meiner Freundin an der Bücherkiste vorbeigelaufen. (Großer Fehler) Sie hat sich 2 gekauft, aber ich nur eins *stolz sei*

Noch ein E-Book und zwar 'Grave Mercy - Die Novizin des Todes' von Robin LaFevers.
Tolles, tolles Buch, was ich unbedingt haben wollte und auch schon beendet habe. Ich liebe Historische Fantasy Romane (inklusive Hassliebe).

Dann hörte das Sparen auf. Es gab einfach zu viele tolle Neuerscheinungen..

Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater.
Oh WOW. Ich liebe das Buch. Ich habe es begonnen und mich schon nach den ersten 20 Seiten verliebt.
Das hielt auch durchgängig an ♥

Firelight 2 von Sophie Jordan
Das war auch ein absolutes MUSS. Den ersten Teil habe ich von einem Jahr gelesen und fande ihn einfach super, nur irgendwie bin ich nie dazu gekommen mir den 2. Teil auf Englisch zu kaufen..
Wo wir grad dabei sind: Firelight 1 ist auch neu, aber getauscht mit meiner Freundin gegen Die Bestimmung, da ich das auch nochmal als englisches Buch habe :)

Missed von Meg Cabot habe ich bei den Bookjunkies und Denise's Lesewelt gewonnen :)
Vielen Dank nochmal, ich hab mich total gefreut. *-*

Asche und Phoenix von Kai Meyer
Uh uh uh! Ich konnte nicht mehr warten und habe es sofort gekauft :D Ich freu mich schon so sehr auf das Buch, was aber leider noch bis zum Ende der Woche warten muss (als würde ich das einhalten), weil ich viel zu viele Klausuren vor mir habe...

und last but not least
Plötzlich Fee 5 von Julie Kagawa
Der musste nun auch noch her, nachdem mir der 4. ja eigentlich ganz gut gefallen hat und jetzt ist die Reihe komplett und sieht im Regal echt toll aus :)

Problem der Woche? Ich habe einfach keinen Platz mehr.. wirklich gar keinen.. Meine Bücher liegen jetzt schon auf der Fensterbank, Tischen und eigentlich überall, weil sie nicht mehr in die Regale passen..
Zum Glück ist bald Weihnachten!


Kommentare:

  1. Wow. Ich bin neidisch! Asche & Phönix und Rot wie das Meer muss ich mir auch noch kaufen!
    Firelight 2 lese ich gerade und es ist bombastisch gut, besser sogar als Teil 1, finde ich.
    LG,
    Venu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot wie das Meer ist wirklich toll :D
      Aw, wenn du das sagst, dann muss ich es schneller lesen ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hahaha, mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen habe:
    "Aaaalter! was für geile Neuzugänge!" *_* :'D
    Sorry, aber das ist echt cool!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern. :)

    LG Nicole ♥

    P.S. Ich habe als einzigstes von den Büchern Firelight schon gelesen und es war wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Danke :D

      Oh ja, ich muss unbedingt den 2. Teil lesen, sonst werd ich noch verrückt ;)

      LG

      Löschen
  3. Was für tolle Neuzugänge! Besonders Rot wie das Meer, Plötzlich Fee und Firelight. Obwohl ich noch keins von denen gelesen habe, haha xD Grave Mercy ist sooo ein tolles Buch, vorhin erst beendet, eines meiner neuen Lieblingsbücher! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst sie unbedingt lesen :D
      Grave Mercy ist echt wundervoll..ich hatte mir gar nicht so viel davon erhofft und war echt überrascht bzw. habe mich total gefreut, dass ich es gekauft habe ;)

      Löschen
  4. Ahh das trifft genau meinen Lesegeschmack *-*

    LG Lisa

    ___
    Schaut doch mal bei mir vorbei
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare :) ♥