Sonntag, 9. Dezember 2012

[Nikolausige] Neuzugänge ♥

Jap, ich lebe tatsächlich noch.
Tut mir leid, dass mein Blog total still war, aber mit den ganzen Klausuren und einer schönen Erkältung fehlte mich einfach Zeit und Kraft.. Jetzt geht es aber wieder und die Rezensionen folgen :)

Im Moment lese ich ja theoretisch Plötzlich Fee 5, aber ich fühle mich von einem neuen Buch angezogen, was ich jetzt auch schon begonnen habe..




(c) bei den Verlagen



Die Verratenen und The Girl of Fire and Thorns habe ich zu Nikolaus bekommen und woah habe ich mich gefreut :D
Girl of Fire and Thorns ist auch das Buch, dem ich zur Zeit einfach nicht widerstehen kann und ich muss es einfach lesen, auch wenn ich durch die Schule mal wieder nur schleppend voran komme..

Missing und Nerds sind gewonnene Bücher, ich habe mich echt total gefreut. ( Man, was ist hier los, ich habe glaube ich echt eine Glückssträhne.. :o)

Gestern auf heute habe ich übrigens mit ein paar Freunden ein Herr der Ringe - Extended Version Gucken veranstaltet. Wuhu, man es war echt gut, auch wenn wir erst um 6 geschlafen haben und um 9 wieder aufgestanden sind. (Man kann sich meine Kopfschmerzen vielleicht vorstellen..)
Trotzdem will ich jetzt kurz versuchen zu lesen und danach setz ich mich wieder an Geo.. (yay..)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 2. Advent :D (Nächste Woche kommt der Hobbit in die Kinooos ♥)

4 Kommentare:

  1. Oha, um Die Verratenen beneide ich dich echt ._. Will ich auch noch haben! Und The Girl of Fire and Throns klingt auch gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Verratenen ist wirklich ein tolles Buch. Viel Spaß beim Lesen meines Lieblingsbuchs und den anderen;)

    lg , Gina

    AntwortenLöschen
  3. Die Verratenen hört sich toll,viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. süßer blog, ich bin gleich mal follower geworden:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare :) ♥