Mittwoch, 6. Juni 2012

Resümee

Monat: Mai

Ein bisschen später, aber lieber später als nie :)
Okay, der Monat Mai war ja mal eindeutig ein richtig schlechter Monat..4 Bücher?
Es lag besonders an der Schule und ich war auch eine Woche land krank (mit Kopfschmerzen, die mich nicht lesen lassen wollten) Leider wird Juni wahrscheinlich auch nicht viel besser: Schule und dann noch eine Woche Klassenfahrt.
Naja wie auch immer :)

Gelesene Bücher: 4 bzw 4,5 (da Last Sacrifice im April angefangen wurde, aber im Mai beendet)

- Last Sacrifice - Richelle Mead (608)
- Hexenfluch - Lynn Raven (432)
- Hex Hall: Dämonenbann - Rachel Hawkins (301)
- Stolen - Lucy Christopher (301)
- Ein Sommernachtstraum - William Shakespeare (176)

Gelesene Seiten: 1818


Neue Bücher:

- City of Lost Souls


Neue E-Books:

- City of Lost Souls
- Hexenfluch
- Stolen
- Der Kuss des Kjer

1 Kommentar:

  1. Hey, ich würde vorschlagen du guckst mal hier: http://thacms.blogspot.de/2012/06/die-stunde-der-wahrheit.html .. und dann freu dich gefälligst! *grins* :D
    Livi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare :) ♥